skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

mit diesem Newsletter möchten wir über den derzeitigen Stand rund um unsere Reisen auf dem Laufenden halten.

In den letzten Tagen und Wochen haben wir mit vielen KundInnen persönlich gesprochen, haben Umbuchungen in die Wege geleitet, Gutscheine ausgestellt und Hoffnungen geschürt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für das große Verständnis bedanken!

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen, ob die für den Sommer 2020 geplanten und gebuchten Reisen stattfinden können. Sobald von offizieller Seite Entscheidungen vorliegen, werden wir uns erneut per Newsletter melden sowie alle KundInnen nach und nach persönlich zu gebuchten Reisen kontaktieren.

Bis dahin – Gesund bleiben und Abstand halten!

Aktuelles
Rund ums Reisen
Zur Zeit liegt eine internationale Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vor, in der von allen Reisen bis zum 3. Mai abgeraten wird. Auf unserer Internetseite sind stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien zu finden.
Mehr erfahren

Reisetipp 1
Reisen umbuchen
Viele Reiseveranstalter bieten derzeit kulante Umbuchungskonditionen für gebuchte Reisen an. Für unsere eigenen Reisen (Veranstalter WIR.Reisen eG) ermöglichen wir eine kostenfreie Umbuchung auf das Jahr 2021.
Da die Konditionen je nach Veranstalter und Zeitraum variieren, können wir die Möglichkeiten am besten persönlich besprechen.
Tel. 0441 8000 78 38

Reisetipp 2
Was macht eigentlich...
… der Weihnachtsmann? Üblicherweise bekommt er täglich Besuch in seinem Postamt in Rovaniemi. Zum Schutz des Weihnachtsmannes ist es nun geschlossen. Täglich um 12 Uhr unserer Zeit (13 Uhr nach finnischer Zeit) ist er aber mit seinen Gehilfen und Gehilfinnen im Live-Stream zu sehen.
Ho, Ho, Ho

Reisetipp 3
Tourismus ferngesteuert
Die Färöer-Inseln liegen abgelegen im Nordatlantik auf halbem Weg zwischen Island und Norwegen. Trotz Reisebeschränkungen haben Personen mit Fernweh nun die Möglichkeit, die Inseln mit Hilfe einer neuen interaktiven Anwendung vom eigenen Sofa aus zu erkunden.
Färöer-Inseln entdecken

Mitglied bei WIR.Reisen werden

Jetzt Mitglied werden

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden