skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

mit unserem regelmäßigen Newsletter möchten wir weiterhin über die aktuelle Situation in Skandinavien und unsere Reisen informieren.

Wir möchten aber auch dazu beitragen, die zur Zeit unerfüllte Skandinavien-Sehnsucht zu stillen und Reiseträume für zukünftige Reisen zu wecken. Denn die Zeichen, dass Reisen in den Norden bald wieder möglich sein werden, stehen gut. Erste Lockerungen und eine schrittweise Rückkehr zum gewohnten Leben lassen hoffen.

Wie gehabt, werden wir alle KundInnen nach und nach persönlich zu gebuchten Reisen kontaktieren.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf Reisen zu gehen!

Aktuelles
Rund ums Reisen
Die skandinavischen Länder sind bzgl. der Grenzöffnungen für den Sommer zuversichtlich. Nur Reisende nach Norwegen werden sich noch etwas gedulden müssen. Auf unserer Internetseite sind stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien zu finden.
Mehr erfahren

Reisetipp 1
Pippi wird 75!
Kaum zu glauben - in diesen Tagen wird Pippi Langstrumpf 75 Jahre alt. Das hätte Pippi wohl auch nicht gedacht:
"Ja, die Zeit vergeht und man fängt an, alt zu werden", sagte Pippi. "Im Herbst werde ich zehn Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich."
Mehr über Pippilotta Långstrump

Reisetipp 2
Skandinavien im heimischen Wohnzimmer
Das Skandinavien Institut macht‘s möglich: Veranstaltungen und Live-Events zu vielen verschiedenen Themen u.a. Musik, Kultur und Reisen können auf der Plattform von zu Hause aus angesehen werden. Alle Inhalte sind frei zugänglich, sodass die Skandinavien-Sehnsucht gestillt werden kann.
Skandinavien zu Hause

Reisetipp 3
Elche, Eis, Schnee und Stille
Abgelegen am Rande des Jotunheimen Nationalparks, inmitten tief verschneiter Natur, liegt das historische Berghotel Hindseter. Hier verbringen Sie eine zutiefst entspannende und gleichzeitig aktive Winterwoche. Nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Norwegenfans, bietet diese Reise mit Sicherheit besondere Erlebnisse.
Winter voraus!

Mitglied bei WIR.Reisen werden

Jetzt Mitglied werden

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden