skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

wir dürfen wieder reisen …

Wie gern würden wir unseren ersten Newsletter 2021 mit diesen Worten beginnen. Leider ist dem nicht so. Trotzdem schauen wir zuversichtlich nach vorn und arbeiten momentan an verschiedenen Projekten, die wir Euch bald präsentieren möchten. Wir sind selbst schon mächtig gespannt. Noch ist es jedoch nicht ganz so weit und wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Wir wünschen Euch ein frohes Jahr 2021 mit wunderbaren Erlebnissen und hoffen und freuen uns auf baldiges gemeinsames Reisen mit Euch. Bleibt gesund!


Reise-Inspiration
Video sehen
Mittelschweden entdecken
Die Zeit für Reisen wird kommen und wir sind gewappnet u.a. mit einer neuen Reise, die Dich durch Mittelschweden führt. Die Regionen Värmland, Dalarna, Jämtland und Västernorrland zeigen Schwedens ganze Vielfalt: Ob rote Holzhäuser, bunte Dalapferde, tausende Seen, dunkle Wälder, echte Wildnis oder maritime Metropolen – auf dieser 15-tägigen Autorundreise kommst Du Schweden mit Sicherheit ganz nah.
Auf nach Schweden

Kulinarischer Tipp
Video sehen
Dänemark feiert
Zu den typisch dänischen Gerichten gehören ganz klar: Hotdogs. Der „Pølsevogn“, der dänische Hotdog-Wagen feierte vor wenigen Tagen sein 100-jähriges Jubiläum. Was es mit diesem kulturhistorischen Phänomen auf sich hat, erfährst Du im Video. Außerdem haben wir ein leckeres Rezept für Hotdogs zum Selbermachen.
Hotdogs selber machen

Buchtipp
Nordwärts schauen
Die nordischen Landschaftswunder ziehen uns magisch an, machen uns sprachlos. Gerade jetzt, wo wir nicht gen Norden ziehen können, kommt dieser neu erschienene Bildband wie gerufen. Die Schönheit und Rauheit dieser besonderen Region wird in beeindruckenden wie feinsinnigen Bildern festgehalten. Jetzt im Nordland-Shop.
Hier geht's zum Bildband

Aktuelles
Rund ums Reisen
Aufgrund der mutierten Corona-Virus-Varianten haben die skandinavischen Länder ihre Einreisebestimmungen erneut verschärft. Eine Einreise nach Dänemark, Finnland und Norwegen ist derzeit nicht möglich. Stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien findest Du auf unserer Internetseite.
Mehr erfahren

Zusätzlicher Reiseschutz
Ergänzungs-Versicherung Covid-19
Zusätzlich zu Deiner ERGO-Reiseversicherung bietet Dir diese Ergänzungs-Versicherung erweiterten Versicherungsschutz bei einer Reisewarnung des Auswärtigen Amtes aufgrund von Covid-19. Neben Erkrankung oder Tod aufgrund von Covid-19 sind jetzt u.a. auch Quarantäne oder anfallende Unterkunftskosten bis 1.000 Euro abgesichert.
Mehr Infos hier
Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden