skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Hätten wir demjenigen geglaubt, der uns vor 12 Monaten prophezeit hätte, was 2020 auf uns zukommt? Wahrscheinlich nicht. Weil Reisen in den hohen Norden aktuell immer noch nicht möglich sind, möchten wir Euch mit unserem Newsletter Skandinavien auf andere Art als gewohnt nahe bringen. Wir freuen uns und danken Euch, dass Ihr uns auch im vergangenen Jahr treu geblieben seid!

Bleibt gesund! 2021 kann hoffentlich nur besser werden!


Reise-Inspiration
Reisemagazin NORDLICHTER
Unser Reisemagazin ist erschienen. Dieses Mal in etwas abgespeckter Variante mit Reisen für‘s ganze Jahr. Hier kannst Du stöbern und Dich inspirieren lassen. Viel Spaß beim Blättern!
Zur Online-Ausgabe

Lesetipp
Island im Corona-Jahr
Unser Autor Reinhard Pantke war während der Pandemie per Rad in Island unterwegs. Wie er die Insel in einem touristenleeren Sommer erlebt hat, beschreibt er in seinem Reisebericht. Einen Auszug daraus findest Du in unseren aktuellen NORDLICHTERn. Den kompletten Text hier.
Hier lesen

Reisetipp
Video sehen
Kreuzfahrt-Nostalgie
Komm mit auf eine nostalgische Reise auf einem historischen Kanalschiff entlang des Göta Kanals. Halte den Atem an, wenn die engen Schleusen passiert werden. Und lass Dich von der idyllischen Umgebung mit herrlichen Landschaften, verschlafenen Städtchen und der besonderen Atmosphäre fern aller Hektik an Bord verzaubern.
Reise-Infos hier

Geschenktipp
Schweden für Zuhause
Weihnachten steht vor der Tür – diese original schwedischen Wollhandschuhe kannst Du unter den Baum legen und jemandem eine Freude machen. Oder lieber selbst behalten. Die Besitzerin freut sich in jedem Fall über warme Hände an kalten Wintertagen. Gibt‘s im Nordlandshop übrigens auch für Herren.
Immer warme Hände

Aktuelles
Rund ums Reisen
Momentan sind Reisen nach Norwegen, Island und Finnland ohne Quarantäne nicht möglich. Eine Einreise nach Dänemark ist prinzipiell nicht erlaubt. Für Schweden liegt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vor. Auf unserer Internetseite sind stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien zu finden.
Mehr erfahren

Aktuelles
Mehr Sicherheit für Deine Reise-Buchung
Du möchtest gern nach Skandinavien reisen, aber die Reiseplanung erscheint Dir aktuell zu unsicher? Dafür haben wir volles Verständnis. Wir bieten Dir noch mehr Sicherheit für Deine Reise.
Mehr Infos hier

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden