skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

mit diesem Newsletter verabschieden wir uns von Euch für dieses Jahr. Ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, mit vielen Unsicherheiten, Herausforderungen und Fragen: Wie geht es weiter? Trotz aller Ungewissheit haben wir viel positives Feedback von Euch bekommen, sind auf viel Verständnis Eurerseits gestoßen. Das erfüllt uns mit Freude, Stolz und Zuversicht. Und wir sagen Danke für Eure Geduld und Eure Treue!

Optimistisch schauen wir ins kommende Jahr und freuen uns, bald wieder gemeinsam mit Euch auf Reisen gehen zu können. Dann haben wir auch einige Neuerungen für Euch parat. Ihr dürft gespannt sein!

Wir wünschen Euch fröhliche und friedvolle Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!


Weihnachtstipp 1
Weihnachten in Skandinavien
Du willst wissen, wie Weihnachten im hohen Norden gefeiert wird? Wir hätten da mal was vorbereitet und das Wichtigste für Dich in einem Blogbeitrag zusammengefasst.
Mehr erfahren

Weihnachtstipp 2
Grüße vom Weihnachtsmann
Für die Finnen ist ihr „Joulupukki“ der einzig wahre Weihnachtsmann. Du kannst ihn tatsächlich im Weihnachtsmanndorf in Rovaniemi am Polarkreis treffen. Dieses Jahr hat er eine besondere Botschaft für uns. Hör doch mal rein!
Joulupukki live erleben

Geheimtipp
Unbekanntes Deutschland
Psst … wir haben bald was Neues im Programm. Im Zuge der Corona-Pandemie werden wir 2021 auch Reisen in Deutschland anbieten. Geplant sind weniger bekannte, dafür aber umso spannendere Ziele. Lass Dich überraschen! Mehr dazu im nächsten Jahr.

Geschenktipp
Schweden für Zuhause
Leg Deinen Gästen skandinavisches Design zu Füßen. Mit dieser pflegeleichten Fußmatte für drinnen und draußen macht das Eintreten doppelt so viel Freude. Gibt‘s im Nordlandshop noch in weiteren Ausführungen. Schau doch mal rein!
Schweden für die Füße

Aktuelles
Rund ums Reisen
Momentan sind Reisen nach Norwegen und Island ohne Quarantäne bzw. Corona-Test nicht möglich. Eine Einreise nach Dänemark ist prinzipiell nicht erlaubt. Für Schweden und Teile Finnlands liegt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vor. Auf unserer Internetseite sind stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien zu finden.
Mehr erfahren

Aktuelles

Mehr Sicherheit für Deine Reise-Buchung
Du möchtest gern nach Skandinavien reisen, aber die Reiseplanung erscheint Dir aktuell zu unsicher? Dafür haben wir volles Verständnis. Wir bieten Dir noch mehr Sicherheit für Deine Reise.
Mehr Infos hier

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden