skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

die Ostertage liegen vor uns. Leider fällt der Osterurlaub auch in diesem Jahr (nicht nur in Skandinavien) ins Wasser. Wir haben es uns anders gewünscht und versuchen das Beste draus zu machen, zum Beispiel mit skandinavischen Osterbräuchen. Vielleicht können wir mit unserem Newsletter auch Eure Vorfreude auf's Reisen in den hohen Norden wecken?

Wir wünschen Euch "glad påsk" (schwedisch), "god påske" (norwegisch und dänisch), "hyvää pääsiäistä" (finnisch) und "Gleðilega páska" (isländisch)!

Wir hoffen und freuen uns auf baldiges gemeinsames Reisen mit Euch. Bleibt gesund!

Ostern in Norwegen
Ferienhaus, Skifahren und Krimis
Die Norweger machen es sich über die Osterfeiertage im Ferienhaus gemütlich, gehen Skifahren und schmökern abends in den neu erschienenen Krimis. Klingt koselig? Alles, was Du zu den Ostertraditionen in Norwegen wissen musst, findest Du hier.
God påske i Norge

Schweden für Zuhause
Neue „Fika“-Begleiterin
Mit dieser Tasse vom Nordlandshop holst Du Dir Dein Gefühl vom Schwedenurlaub nach Hause. Ob der Kaffee daraus besser schmeckt ist nicht gesagt. Die schwedische Kaffeepause, „Fika“ genannt, macht so aber auf jeden Fall gleich viel mehr Spaß.
Schwedisch schlürfen

Kunden-Umfrage
Eure Meinung ist uns wichtig
Wir arbeiten jeden Tag daran noch besser zu werden. Dabei hilft uns genau zu wissen, was Euch interessiert und Ihr Euch wünscht. Dafür haben wir eine Umfrage erstellt und laden Euch ein, daran teilzunehmen. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme vorab!
Hier geht's zur Umfrage

Aktuelles
Rund ums Reisen
Touristische Reisen sind derzeit nur nach Island und Schweden möglich. Die Einreisebeschränkungen für Dänemark gelten bis Ostern. Reisen nach Norwegen und Finnland sind bis Mitte April nicht erlaubt. Stets aktuelle Informationen zur Situation in Skandinavien findest Du auf unserer Internetseite.
Mehr erfahren

Mitglied bei WIR.Reisen werden

Jetzt Mitglied werden

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden