skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

Weihnachten steht vor der Tür, und wir möchten uns mit diesem Newsletter für dieses Jahr von Euch verabschieden. Ein zweites außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, das erneut durch viele Unsicherheiten und Herausforderungen geprägt war. Und doch sind wir optimistisch was 2022 angeht. Euer positives Feedback und Verständnis tragen nicht unwesentlich dazu bei. Wir sagen Danke für Eure Geduld und Treue. Wir freuen uns auf viele mit Sicherheit spannende Reisen mit Euch!

In Zeiten, die die Reisebranche sehr mitgenommen hat, finden wir es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen und zu vernetzen. Deshalb möchten wir Euch Reiseveranstalter vorstellen, mit denen wir sehr gut zusammenarbeiten und deren Angebote vielleicht auch für Euch interessant sein könnten. Schaut gerne mal rein. Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich!

Wir wünschen Euch fröhliche und friedvolle Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Reisetipp: neu!
Autorundreise zum Nordkap
Das Nordkap ist Sehnsuchtsziel vieler Norwegenurlauber. Auf dieser Reise stellt der nördlichste Punkt Europas aber nur eines von vielen Highlights dar. Du lernst Oslo, den Geirangerfjord, die Lofoten und Schwedisch Lappland kennen. Ein Roadtrip voll spannender Erlebnisse mit komfortablen Hotelübernachtungen wartet auf Dich. Bist Du bereit?
Einmal zum Nordkap bitte!

Weihnachtstipp
Skandinavische Bräuche entdecken
Kein Weihnachten in Skandinavien ohne Wichtel. Gerade in der Weihnachtszeit tauchen die kleinen Nisse, Tomte oder Tonttu wie sie im Norden genannt werden mit ihren roten Mützen und weißen Bärten häufig auf. Wir haben uns auf Spurensuche begeben und erklären Dir, was es mit den kleinen Gesellen auf sich hat.
Alles über Weihnachtswichtel

Geschenktipp
Skandinavien für Zuhause
Dieser Unisex-Schal wärmt nicht nur Hals und Schultern. Genial sind auch die aufgesetzten Taschen, die Deine Hände bei frostigen Temperaturen vor Kälte schützen. Die Wolle stammt von skandinavischen und neuseeländischen Schafen, ist mulesingfrei und wird nur von zertifizierten Spinnereien verarbeitet. Ein super Weihnachtsgeschenk – nicht nur für Skandinavienfans.
Zum mollig-wolligen Begleiter

Tipp über den Tellerrand
Wir stellen vor: ReNatour
Seit 1994 veranstaltet ReNatour sozial- und umweltverträgliche Reisen in Europa. Familienurlaub, Wanderurlaub, Auszeit mit Yoga sowie Geheimtipp-Unterkünfte abseits des Massentourismus. An vielen der Plätze können die Gäste an sportlichen, kreativen oder meditativen Aktivitäten teilnehmen. Die landestypische Verpflegung mit lokalen, oft biologisch erzeugten Produkten ist ein Genuss. ReNatour zählt zu den ersten nachhaltigen Reiseveranstaltern Deutschlands und ist CSR-zertifiziert.
Hier geht‘s zu ReNatour

Aktuelles
Rund ums Reisen
Durch die vielerorts ansteigenden Inzidenzzahlen haben sich auch die Einreisebestimmungen in Skandinavien verschärft. In einigen skandinavischen Ländern benötigen sowohl Geimpfte als auch Genesene zusätzlich ein negatives Testergebnis. Aktuelle Informationen findest Du auf unserer Internetseite.
Mehr erfahren

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden