skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

viele von Euch sind wahrscheinlich gerade „Lomahalla“ - „im Urlaub“ wie man in Finnland sagt, oder jetzt im Sommer als Betreff einer Abwesenheitsnotiz dort verschickt. Vielleicht steht Euer Urlaub auch noch bevor. Wir bereiten unterdessen eifrig Eure Reiseunterlagen vor und planen die kommende Saison.

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir im September 2023 endlich wieder eine exklusive Gruppenreise veranstalten werden. Mit Havila Kystruten möchten wir gemeinsam mit Euch die spektakuläre norwegische Küste von Bergen bis Kirkenes und retour bis Trondheim erkunden. Die Planungen dazu laufen. Allerdings kann diese Reise auf unserer Webseite noch nicht gebucht werden. Wenn Ihr Interesse an diesem unvergesslichen Erlebnis habt, könnt Ihr Euch weiter unten im Newsletter vorab und unverbindlich auf eine Interessent*innen-Liste setzen lassen. Sobald wir weitere Informationen haben, erfahrt Ihr sie hier bzw. melden wir uns bei Euch.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken!

Reisetipp 1
Minikreuzfahrt nach Helsinki
Du bringst nicht viel Zeit mit, möchtest aber eine skandinavische Metropole auf einer Stippvisite kennen lernen und dabei noch Kreuzfahrt-Feeling erleben? Nichts leichter als das! Auf unserer dreitägigen Minikreuzfahrt nach Helsinki wartet neben einer Brise Seeluft die wunderbare finnische Hauptstadt mit vielseitiger Architektur, weltberühmten Design-Highlights, nordischen Spezialitäten und beeindruckenden Küsten auf Dich.
Komm an Bord

Reisetipp 2
Weihnachten in Schwedisch-Lappland
Tauche während der Weihnachtsfeiertage ganz in die magischen Schneelandschaften in Schwedisch-Lappland ein und erlebe Weite, Stille und sagenhafte Natur fernab von allem Trubel. Triff Rentiere, nimm an einer Hundeschlittentour teil oder entspanne in der Sauna. Mit etwas Glück kannst Du abends auch die farbenfrohen Nordlichter über den Polarhimmel huschen sehen.
„Stille Nacht“ im Schnee

Reisetipp 3
Gruppenreise mit Havila
Endlich ist es wieder soweit: Im September 2023 bieten wir eine 15-tägige exklusive Gruppenreise auf der Postschiffroute mit Havila Kystruten an Norwegens atemberaubender Küste an. Unsere deutsche Reiseleitung kennt die Strecke wie ihre Westentasche und wird auch An- und Abreise ab/bis Kiel begleiten, wo diese traumhafte Reise beginnt.
Ja, ich interessiere mich für diese Reise!

Schweden für Zuhause
Das trägt Schweden
Typisch für skandinavische Mode ist ihre zeitlose Schlichtheit und Eleganz. Sehr viel Sorgfalt legt man auf langlebige Produkte und eine nachhaltige Produktion. So auch bei diesem edlen Shopper aus Rentierleder, dessen Leder mit pflanzlichen Substanzen und direkt in Schweden gegerbt wird.
Schwedisch shoppen

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden