skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

in wenigen Tagen ist Weihnachten und mit diesem Newsletter verabschieden wir uns für dieses Jahr von Euch.

Hinter uns liegt ein Jahr, in dem wir endlich wieder unbeschwerter reisen konnten. Wir sehen, dass Skandinavien nach wie vor sehr beliebt ist, was uns natürlich enorm freut.

Auch wenn durch die aktuellen Ereignisse in Europa vieles unsicher erscheint, blicken wir doch sehr zuversichtlich ins Jahr 2023 und freuen uns auf weitere, mit Sicherheit besondere Reiseerlebnisse mit Euch.

Bevor es soweit ist, verabschieden wir uns allerdings in eine kurze Weihnachtspause. Vom 23.12. bis zum 02.01. ist unser Büro nicht besetzt. Ab dem 03. Januar 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten sowie gesunden Start ins neue Jahr!

Reisetipp 1
Dänemarks ganze Vielfalt
Du kennst Dänemark noch nicht und weißt nicht so genau, wo es hin gehen soll? Das macht nichts! Unsere 9-tägige Rundreise verschafft Dir einen Überblick und zeigt Dir, wie vielfältig die Facetten unseres Nachbarlandes sind: Natur und Erholung erwarten Dich genauso wie Kultur und urbanes Flair.
Dänemark zum Reinschnuppern

Aktuelles
Ausgezeichnet und „Zukunftsfest“
Für unseren digitalen Reisekonfigurator, mit dem Du Deine skandinavische Rundreise individuell planen und selbst gestalten kannst, sind wir mit dem Zertifikat „Zukunftsfest“ des Landes Niedersachsen ausgezeichnet worden.
Alle Infos hier

Weihnachtstipp
Skandinavische Bräuche entdecken
Du willst wissen, wie man Weihnachten in Skandinavien feiert? In unserem Blogbeitrag dreht sich alles um die festlichen Traditionen im hohen Norden.
Mehr erfahren

Skandinavien für Zuhause
So sitzen Sami
Diese Unterlage aus Rentierfell gehört zu den wärmsten Dingen, auf denen Du sitzen kannst. Sie isoliert auch bei Schnee und Eis hervorragend. Direkt aus Lappland stammend, unterstützt Du eine lange samische Tradition: Rentiere zu schützen und zu pflegen und zugleich die Lebensgrundlage der produzierenden Menschen zu erhalten.
Zur wärmsten Empfehlung

Spendentipp
Hilfe für die Ukraine
Seit Beginn des Krieges in der Ukraine haben wir 20 Euro pro Buchung für alle von uns veranstalten Reisen an das Aktionsbündnis „Deutschland hilft“ gespendet. Bisher konnten wir 3.040 Euro sammeln. Allen Spendenden herzlichen Dank. Wir unterstützen die Aktion weiterhin. Machst Du auch mit?
Jetzt spenden

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden