skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

mit diesem Newsletter begrüßen wir Euch im neuen Jahr und sind gespannt, wohin 2023 Eure Reise geht.

Wir haben dieses Mal zwei besondere Reisen ausgesucht: Eine exklusive Fährfahrt über die winterliche Ostsee mit Finnlines, die herrlichen Filmgenuss verspricht und eine märchenhafte Rundreise durch Dänemark. Seid Ihr dabei?

Am kommenden Wochenende sind wir mit einem Stand auf der Reisemesse Caravan Freizeit Reisen in Oldenburg vertreten und freuen uns über Euren Besuch aus der nordwestlichen Region.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken!

Reisetipp 1
Film Cruise nach Finnland
Erlebe eine exklusive 4-tägige Filmreise mit Finnlines nach Helsinki. An Bord erwarten Dich Vorführungen von vier preisgekrönten finnischen Filmen. Die Moderation übernimmt der Leiter der Nordischen Filmtage Lübeck. Natürlich bleibt auch Zeit für eine kurze Stippvisite in der finnischen Hauptstadt.
Film ab mit Finnlines

Reisetipp 2
Dänemark: Märchenland aus Natur und Kultur
Diese 8-tägige Rundreise wird Dich überraschen: Dänemark punktet mit etlichen kulturellen Highlights und Landschaften, die nicht unbedingt dem gängigen Klischee entsprechen. Entdecke die dänische Seenplatte, tauche in die Welt der Wikinger ein und begib Dich auf Spurensuche des bekannten Märchenerzählers Hans Christian Andersen.
Dänemark – jetzt überraschen lassen!

Reise-Inspiration
Reisemagazin NORDLICHTER
Unser Reisemagazin ist gerade erschienen. Hier kannst Du online stöbern und Dich inspirieren lassen. Viel Spaß beim Blättern!
Zur Online-Ausgabe

Skandinavien für Zuhause
Das tragen Profis
Dies ist der erste und einzige ergonomische Kameragurt aus Elchleder. Er begleitet qualitätsbewusste Fotografen durch dick und dünn – ein Leben lang. Durch das weiche und elastische Leder wird das Tragen von Kameras nicht nur angenehm erleichtert, sondern gibt außerdem absolut sicheren Halt.
Echt elchig

Aktuelles
Reisemesse Oldenburg
Vom 20.-22. Januar 2023 findet die Caravan Freizeit Reisen in Oldenburg statt und wir sind wieder dabei. Ihr findet uns am Stand 1201 in der Kongresshalle. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Mehr erfahren

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden