skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

Individuelle Rundreisen im eigenen Pkw liegen im Trend und bieten Selbstfahrern die Möglichkeit die schier unendlichen Weiten Skandinaviens und charmante Ortschaften auf eigene Faust zu entdecken. Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann die Tage nach eigenen Wünschen gestalten, jederzeit Stopps einlegen und die Fahrt-Route zum Tagesziel selbst auswählen. Um den Rest, sprich Fährüberfahrten und Hotelübernachtungen, kümmern wir uns.

Wenn Ihr Euren Sommerurlaub noch nicht gebucht habt, wird es nun Zeit! Bereits jetzt sind viele unserer Partnerhotels ausgebucht und können Buchungen für den Sommer zum Teil schon nicht mehr bestätigen. Daher möchten wir Euch hier einige Reisen vorschlagen bei denen die Chancen noch sehr gut stehen.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken!

Reisetipp 1
Vielfältiges Dänemark
Erwähnten wir schon, dass Dänemarks Landschaften sehr vielseitig sind und es auch jenseits der Küsten einige Geheimtipps zu entdecken gibt? Und da das Land vergleichsweise klein ist, lohnt es sich umso mehr verschiedene Stationen anzufahren und die Regionen vor Ort zu kennen zu lernen.
Hundebesitzer aufgepasst: Bei dieser Reise könnt Ihr Euren geliebten Vierbeiner mitnehmen.
Ab nach Dänemark

Reisetipp 2
Rundreise durch Süd-Schweden
Erkundet Südschweden mit dem eigenen Pkw und besuchet die Heimat Astrid Lindgrens. Diese Reise führt von Malmö bis nach Stockholm. Auf der Rundreise kommt Ihr vorbei an den schönsten Regionen Südschwedens.
Hejsan Sverige

Reisetipp 3
Finnlands Seenwelt
Ich sehe was, was Du nicht siehst: Kiefern, Fichten, Birken. Moos, Beeren, Pilze. Und: Wasser! Finnland ist das Land der tausend Seen. Ein blaues Netz aus fast 200.000 Seen überzieht den Süden des Landes. Viele laden mit ihrem frischen, klaren Wasser zu einem Bad ein. Oder zum paddeln, schwimmen, die Seele baumeln lassen...
Auf geht's

Skandinavien für Zuhause
Draußen ist das Leben am besten
Thermosflasche mit norwegischem Schriftzug "livet er best ute" - Draußen ist das Leben am besten! Die Flasche ist doppelwandig, so dass die Temperatur des Inhalts über mehrere Stunden warm bzw. kalt bleibt. Dies macht die Flasche zu einem idealen Begleiter an heißen Tagen am Strand (mit eiskalten Getränken) oder für die Mittagspause auf der Wanderung (mit warmem Wasser für den Kaffee).
livet er best ute

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden