skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

Mit den langen Wochenenden und Feiertagen im Mai hat für viele die Urlaubssaison begonnen. Im Norden erwarten dich nun lange helle Tage, kräftige Wasserfälle, grüne Natur und skandinavische Freundlichkeit. Dennoch werfen wir schon einen Blick auf den Spätsommer, Herbst und sogar den Jahreswechsel 23/24 und möchten Euch einige unserer (neuen) Reisen vorstellen.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken!

Reisetipp 1
Bahnreise Südschweden
Unsere neue Bahnreise durch Schweden entstand auf Grundlage eines Kundenwunsches. Nun könnt Ihr auf einer 14-tägigen Bahnreise den Süden Schwedens ganz entspannt per Zug erkunden. In den Orten Göteborg, Malmö, Kalmar, Stockholm und Karlstad sind jeweils zwei Übernachtungen eingeplant, sodass viel Zeit für Erkundungen bleibt. Die An- und Abreise erfolgt auf dem Seeweg mit der Fähre ab Kiel.
Schweden per Zug erleben

Reisetipp 2
Silvester in Oslo feiern
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Viele beschäftigen sich bereits jetzt mit den Plänen für den Jahreswechsel 23/24. Wenn Du auf der Suche nach einem besonderen Rahmen für die Silvesterfeier bist, ist unsere Silvester-Minikreuzfahrt nach Oslo vielleicht genau das Richtige. Allein die Fahrt mit der „Color Magic“ der Reederei Color Line ist schon ein Erlebnis für sich, bevor Du an Silvester und Neujahr die norwegische Hauptstadt erkundest.
Prosit Neujahr!

Reisetipp 3
Nordlichtreise im Herbst
Richtig, die Nordlichter sind nur in der dunklen Jahreszeit über uns zu sehen. Aber nicht nur im Winter, auch im Herbst kannst Du das Himmelsphänomen bereits beobachten. Der Vorteil: Es sind noch viele Aktivitäten wie Wanderungen, Radtouren, Paddeltouren möglich. Und nachts geht es dann auf Nordlicht-Jagd! Levi im Norden Finnland ist ein idealer Standort für aktive Tage und mystische Nächte mit Nordlichtbeobachtung.
Nordlicht voraus

Skandinavien für Zuhause
So klingt Skandinavien
Eine akustische Reise durch Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island: Sehnsucht Skandinavien Hörbuch von einsamen Fjorden zu hyggeligen Dörfern und modernen Städten. Unterhaltsame Reisereportagen führen Sie auf unentdeckten Pfaden zu den inspirierendsten, spannendsten und schönsten Orten in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island und auf die Färöer-Inseln.
Auf Hör-Reise gehen

Reise-Inspiration

Es ist wieder soweit:
Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins NORDLICHTER ist erschienen. Im Titelthema geht es um eine Reise mit der Inlandsbahn durch Schweden – für einige Termine gibt es noch Restplätze in diesem Sommer. Darüber hinaus nehmen wir euch mit zu Reisen nach und in Skandinavien.
Viel Spaß beim Stöbern!
Jetzt ansehen

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Newsletter abmelden