skandinavientrips.de
+49(0)441-8000 78 38
info@skandinavientrips.de
Browserversion anzeigen
Hej [VORNAME] [NACHNAME],

Planst du auch schon deinen Urlaub für 2024? Für deinen Skandinavien-Urlaub im kommenden Jahr ist eine frühzeitige Planung und Buchung empfehlenswert. Daher möchten wir mit unserem September-Newsletter bereits jetzt auf einige besondere Reisen im kommenden Jahr aufmerksam machen.

Wer frühzeitig bucht, sichert sich den Platz auf der Reise oder die Wunsch-Kabine und kann sparen: Für die Reisen entlang des Götakanals gibt es z.B. aktuell einen Frühbucherrabatt von 15%.

Nach und nach werden auf unserer Internetseite alle Reisen für das kommende Jahr mit Terminen und Preisen vervollständigt sein. Reinschauen lohnt sich!

PS: Unser Büro bleibt am Donnerstag und Freitag, den 21. und 22. September, aufgrund einer Fortbildung geschlossen. Ab Montag sind wir wie gewohnt zu erreichen.

Reisetipp 1
Schiffsreisen auf dem Götakanal 2024
Eine Reise an Bord der historischen Schiffe MS Diana, Juno und Wilhelm Tham ist wie eine kleine Zeitreise. Lass Dich in die Welt des Reisens um 1900 entführen und buche jetzt die Reise auf dem Götakanal mit 15% Frühbucherrabatt.
Reisen ansehen

Reisetipp 2
Sommerfrische in den norwegischen Bergen
Erlebe auf individuellen Tageswanderungen die Ruhe und Weite Norwegens. Das kleine Hotel Hindseter, knapp über der Baumgrenze, ist dafür ein idealer Ausgangspunkt. Im Anschluss kannst du dich sowohl kulinarisch als auch im Spa verwöhnen lassen.
Ab in die Berge

Reisetipp 3
Biathlon und Weltcup Skispringen in Oslo live miterleben
Der Holmenkollen thront majestätisch oberhalb der Stadt Oslo. Im März 2024 finden hier wieder spannende Wettkämpfe im Biathlon und Skispringen statt. Die Atmosphäre im Stadion ist einmalig – wolltest du auch schon immer einmal live dabei sein?
Reise zum Biathlon

Reise zum Skispringen

Skandinavien für Zuhause
Wolldecke aus Schweden
Die kalte Jahreszeit könnt ihr mit dieser Wolldecke so richtig genießen! Kerstin Landström Design nimmt traditionelle, alte schwedische Muster auf und verarbeitet sie zu ganz besonderen Stücken. Die Decke ist inspiriert von der Kleidung aus Mora in Schweden.
Wollig weich

Impressum:
skandinavientrips
Eine Marke der WIR.Reisen eG
Donnerschweer Str. 33
D-26123 Oldenburg
Ust-ID: DE317637515
Kontakt:
info@skandinavientrips.de
Telefon: +49(0)441-8000 78 38
Folge uns auf Facebook Facebook
Folge uns auf Instagram Instagram
Newsletter abmelden